Über Uns



Hallo     








Neuer Text

"Die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn jeder die Fähigkeit hätte, so bedingungslos zu lieben wie ein Hund."


M.K.Clinton

Liebe Zwergpinscher Freunde



Ich freue mich, dass Ihr euch für meine Zucht interessiert. 

Ich bin Beatrix, 34 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im idyllischen Westerwald.

Eine eigene Zucht ist schon sehr lange ein Traum von mir, den ich mir nun endlich verwirkliche.

Wir Leben sehr ländlich und es gibt genügend Wiesen und Felder um sich so ordentlich auszutoben. Neben uns und unseren Hunden Ayla (Weimaraner) und Bella, leben noch eine Katze und ein paar Dutzend Hühner mit uns im Haus und Garten. Bei uns wir so schnell keinem langweilig, es gibt immer etwas zu erleben und zu entdecken.

Meine Philosophie Zuchtziel & Gesundheit
Share by: